Der Eidenberger Crosslauf mit toller Premiere

Tolle Premiere auf der Eidenberger Alm!

Der neue Crosslauf auf und rund um die Gis und Eidenberg war ein voller Erfolg. 50 Athleten (inkl. Schlussläufer Gerald Aigmüller) stellten sich bei traumhaftem Wetter der 10km-Runde auf den schönen Wald- und Wiesenwegen von der Eidenberger Alm über die Gis retour.

Aus einer Idee von Alex Seemann (Skinfit), seine Hausrunde mal als Bewerb auszuschreiben wurde der Crosslauf Eidenberg 2018. Und gleich bei der Premiere hatten Veranstalter TriRun und Skinfit die strahlende Sonne und perfektes Terrain für einen Crosslauf gepachtet. Lässig: ganze 50 Leute kamen und gaben sich die Erstauflage, die viel Potential für eine richtig große Laufveranstaltung im Herbst zu werden.

Gewonnen hat das Rennen über 10km/250HM bei den Damen Sigrid Herndler (PSV Linz) in 45:32min sowie Franz Mayrhofer (TriRun Linz) bei den Herren in 40:43min! Gratulation zu diesen Spitzenzeiten und ein großes Danke an alle die diesen wunderbaren Samstag-Vormittag mit uns auf der Eidenberger Alm verbrachten. Wir kommen wieder 😉

IMG_9012

Kommentare sind deaktiviert.