Unser HYPO Silvesterlauf war wieder der Kracher!

Fast 1200 Läufer und Läuferinnen ließen das alte Jahr nochmals so richtig sportlich ausklingen. Der traditionelle Silvesterlauf in der Landeshauptstadt war auch bei kühlem Regenwetter ein Hit und spornte die Athleten erst recht zu vielen Topleistungen an.

Der Teilnehmerrekord und Super-Stimmung am Hauptplatz waren die vorgezogene Silvesterparty in Linz. Vom Bambini-Lauf bis zur spektakulären Performance in der Kostümierten-Wertung – alles war dabei und vor allem der Spaß im Vordergrund. Nicht um sonst ist der Linzer Silvesterlauf der bei weitem beliebteste in Oberösterreich und zog auch heuer wieder viele Topläufer aus der Region an. Ein echtes Sportlerfest zum Jahresausklang!

Der Sieg über die 6-km-Strecke durch die Linzer City ging bei den Damen an Christina Traxler (22:23min) von TriRun. Bei den Herren war Alex Emse (19:12min) von LAC Amateure Steyr nicht zuschlagen.

 

Ergebnislisten im Internet: https://www.maxfunsports.com/event/2018/hypo-silvesterlauf-linz-1

Foto-Galerie: https://www.cityfoto.at/content/de/fotogalerie/14545

Kommentare sind deaktiviert.