Kids-Aquathlon-2018

TriRun KIDS AQUATHLON am 25.08.2018
Parkbad Linz, Sportbecken

Das war eine lässige Sache im Parkbad! Kurz eingesprungen für Regau, haben wir von TriRun Linz den Kids-Aquathlon binnen 48 Stunden organisiert und erfolgreich über die Bühne gebracht. Am Start waren 75 Teilnehmer in den Einzelklassen sowie der (Familien-)Gaudistaffel. Das Wetter hielt perfekt aus mit ein paar kleineren Tropfen, was der tollen Stimmung keinen Abbruch tat.

Für die Kinder wars ein Riesenspaß und die Erwachsenen hatten ihren Auftritt bei der Gaudi-Staffel. Für jeden also was dabei. Dazu gibts für die Juniors auch die Punkte in der Power Kids Cup Wertung vom OÖTRV.

Danke für eure Teilnahme und v.a. den vielen Helfern von TriRun und dem Tri Team Traun, die das so spontan ermöglichten!

kids-aqua2018_5
kids-aqua2018_1
kids-aqua2018_2
kids-aqua2018_3
kids-aqua2018_4