Ein rekordverdächtiger Jahresausklang – unser HYPO Silvesterlauf

Das war ein tolles Sportfest, was unser Verein zum Jahresabschluss auf den Hauptplatz zauberte. Fast 1.100 Finisher und super Stimmung unter den vielen Zusehern machten unseren HYPO Silvesterlauf zu einem echten Kracher heuer! Das schöne, warme Wetter lockte wieder tausende Leute in die Innenstadt zum größten Silvesterlauf in OÖ.  So soll das Jahr ausklingen - mit Spaß und doch nochmal sportlich!

Und unser Verein machte nicht nur organisatorisch einen guten Job, auch sportlich lief es für unsere TriRunner toll. So wurde unsere Laetitia Pibis Gesamt 2. hinter der Seriensiegerin Gabriela Loskotova (CZ) aus dem nahen Böhmen. Dritte bei den Damen wurde Skinfit-Lady Viktoria Trappmair. Bei den Herren ging nichts an Nikolaus Franzmair vorbei. Der Athlet von der Zehnkampf-Union holte sich in 18:49 souverän den Sieg vor den Linz-Stammgästen Matthias Aumayr (TriPower Freistadt) und Stefan Füreder (Sportcube).

In den Altersklassen liefen unsere TriRun-Athleten wieder super Leistungen im großen Feld heraus. Hervorheben dürfen wir den zweiten Platz von Felix Kaissl bei den Junioren, den 1. Platz von Veronika Gruber in der W30, den zweiten Platz von Flo Metzger in der M35 und natürlich den Sieg von Ronny Plank in der M40!

Ganz erfreulich auch unser eigener Nachwuchs. Die TriRun Kids & Juniors waren wieder super drauf und holten viele Siege und Trepperlplätze. So gewannen Jan Selinger und Niklas Cerveny bei den Burschen sowie Marie Sageder bei den Mädels ihre Wertungen im Kids-Run. Im Mini-Lauf war unsere Bianca Wahner nicht zuschlagen! Spitzenleistungen unserer Nachwuchshoffnungen!

Wir freuen uns schon auf die nächste Bewerbe und natürlich den Silvesterlauf am 31.12.2018!

Link auf die Ergebnisse: www.maxfunsports.com/event/2017/hypo-silvesterlauf-linz
Link auf die Fotogalerie: www.cityfoto.at/content/de/fotogalerie/13659

  • Silv2017_1 (5)
  • hdr
  • Silv2017_1 (3)
  • Silv2017_1 (6)
  • Silv2017_1 (2)
  • Silv2017_1 (1)

Kommentare sind deaktiviert.