Erfolgreicher Saisonstart von Gerry Steindl

Unser Triathlet Gerald Steindl war letztes Wochenende in seiner Vorbereitung auf die heurige Triathlonsaison gleich bei zwei Laufbewerben an dem Start. Am Samstag startete Gerald beim Donau-Au-Viertelmarathon und konnte dabei einen überlegenen Tagessieg
feiern.

Am Tag darauf komplettierte Gerald das erfolgreiche TriRun-Team beim St. Florianer Frühlingslauf mit Gesamtplatz 4 und Platz 3 in der Hauptklasse. Die Vorbereitung auf eine erfolgreiche Triathlon-Saison 2017 scheint zu stimmten - Gerald's Highlights sind heuer: die Teilnahme bei der Triathlon EM in Düsseldorf über die Sprintdistanz; Heim-Triathlon EM in Kitzbühel über die Olympische Distanz und natürlich auch die Teilnahme bei der Linz-Triathlon Mitteldistanz Staatsmeisterschaft.

 

Kommentare sind deaktiviert.