Starke Leistungen beim Linzer Lauffest

Der größte Laufevent in OÖ mit Kinderläufen am Samstag und den Marathon-Bewerben am Sonntag zog auch wieder eine Riesenabordnung von TriRun an. An die 100 Vereinsmitglieder waren unterwegs am Samstag & Sonntag. Herrlich, diese autofreie Stadt! So könnte es jeden Sonntag sein 🙂

Das Traumwetter war auch für Bestzeiten und tolle Leistungen gut. So holten wir mit dem Matthäus Schöber den Vize-Landesmeister und Gesamt-12. im Marathon (2:42h seine Zeit!). Ganz stark auch die Christl Khinast: gesamt 6. Dame im Feld! Ewald Eder wurde in der M60 starker Zweiter.

Auch am Halbmarathon glänzten unsere Mädels und Jungs mit Spitzenleistungen. Altmeister Alois Radlmayr holte sich die M55 und Franz Mayrhofer rannte auf den 8. Gesamtrang, Martin Hofstadler auf den 11. Platz!

Auch am Viertelmarathon waren wir vertreten. Dort sorgte der Ronny Plank mit seinem 2. Platz in der AK40 (Gesamt 10.) für Furore. Georg Resch wurde Gesamt 12. und die junge TriRunnerin Vicky Rüffler rannte bei den Damen auf den 17. Platz (von über 2.200)!

Alles in allem ein wirklich erfolgreiches Wochenende für unsere TriRunner. Jede Menge toller Leistungen und herrliches Wetter. So kann dieser Laufbewerb ruhig auch im nächsten Jahr aussehen...

Link auf die Ergebnisliste: http://linzmarathon.r.mikatiming.de/2017/

Kommentare sind deaktiviert.