TriRun beim Linzer Marathon-Lauffest

TriRun war natürlich wieder voll dabei beim Linzer Lauffest. Mit fast 15000 anderen (davon knapp 900 am Marathon selbst) liefen unsere gut 100 Mitglieder in den verschiedenen Distanzen durch die City. Und das wieder sehr erfolgreich mit vielen Stockerlplätzen und persönlichen Bestzeiten.

Beeindruckend sicher der Gesamt 2. Platz von Nachwuchsstar Vicki Rüffler im 1/4-Marathon, die als 17-jährige fast sogar gewonnen hätte!! Bei den Herren waren wir mit Coach Gerry Steindl sowie der Rakete Ronny Plank ebenfalls mit Platz 8 & 9 ganz vorne vertreten in diesem Bewerb.

Im Halbmarathon geigte Franz Mayrhofer mit dem 7. Rang ordentlich auf, ebenso wie Laetitia Pibis als Gesamt 6. in diesem Riesenfeld. Am Marathon bewies unser Martin Hofstadler enorme Stärke und holte in 2:46 den 14. Platz und wurde damit auch 4. bester Österreicher.

Daneben holten wir viele Plätze in den Alterklassen. Siehe dazu den Ergebnislink unten. Gratulation an die Topleistungen aller Athleten!!

Alle Ergebnisse im Internet:
http://linzmarathon.r.mikatiming.de/2018/?pid=start

ein paar Fotos in unserer Galerie:
http://www.trirun.at/portfolio-view/linz-marathon-2018/

Kommentare sind deaktiviert.