TriRun räumt im Kürnberger Gatsch ab!

Ein erfolgreicher Tag an einem nicht ganz so kuscheligen November-Samstag für unseren Verein. Beim 30. Kürnberglauf in Leonding war diesmal Regen, Schnee und ein ordentlich aufgeweichter Boden, sprich Gatschpartie, tonangebend. Doch davon ließen sich gut 300 Läufer keineswegs abhalten. Dazu gab es einige Stockerlplätze und Top-Leistungen unserer TriRunner!

Angeboten wurden ja zwei Bewerbe: den klassischen Kürnberglauf über gut 12km und den Traillauf bis rauf nach Wilhering und retour mit fas 24km. Eine echte Hammerleistung hier durchzuziehen! Beim Traillauf gab es durch unseren Sebastian Falkensteiner sogar den Gesamt 2.-Platz, der nur von der kenianischen Rakete Isaac Kosgei gebogen wurde. Und bei den Damen holte Agnes Dinhobl den tollen 3. Platz in ihrer AK (Gesamt 5. Dame). Insgesamt waren sieben TriRunner bei diesem Gatsch-Trail im Einsatz (Matthäus Schöber, Stefan Mayr, Joschi Günthner, Barbara Schweiger). Martin Eifried gab w.o., wobei er am fast weitesten Punkt stoppte und umkehrte und somit eh auch fast auf die volle Distanz kam 🙂

Der 30. Kürnberglauf am Nachmittag ging über eine anspruchsvolle Runde durch den Wald, über Stock und Stein. Genau das richtige für Franz Mayrhofer, der hier den Gesamt-2. Platz holte! Bei den Mädels lief unsere Laetitia Pibis auf den 3. Platz und damit ebenfalls aufs Stockerl. Dazu holten die Nicole Kaar den 3. Platz sowie Michael Salfinger und Florian Metzger den 2. bzw. 3. Platz in deren Altersklasse. Bei diesem Bewerb waren 14 TriRunner im Einsatz.

Gratulation an alle die da durchbissen und diesen Klassiker im November machten. Alle Ergebnisse findet ihr hier: www.kuernberglauf.at/wp

kuernberg1
kuernberg3
kuernberg4
kuernberg2

Kommentare sind deaktiviert.