Toller Jahresauftakt beim Indoor Aquathlon für die TriRun Kids

Das war ein cooler sportlicher Jahresbeginn für unsere Kids & Juniors. Den Indoor Aquathlon vom PSV Tri-Linz haben wir uns natürlich nicht entgehen lassen. Schwimmen im heimischen 50m-Becken, Laufen in der Tips Arena. Super Idee - Super Bewerb! Und unser Nachwuchs hat wieder ordentlich aufgezeigt. Ganze 21 Kids waren am Start und zeigten durchwegs super Leistungen.

Bei den Kleinsten siegte unser tschechischer Nachwuchstriathlet Otakar Chaloupka und holte damit den ersten Sieg für TriRun beim Indoor-Aquathlon überhaupt! Bei den Schüler C ging es hauchdünn her. Die Marie Sageder wurde nur um einen Wimpernschlag zweite und der Niklas Cerveny wurde ganz starker 5. unter 34 Burschen. Die Vicky Rüffler holte einen tollen 4. Platz einem ganz stark besetzten Jugendlauf. Gratulation an alle TriRun-Juniors für diesen tollen Tag.

Der Indoor Aquathlon hat sich zu einem wichtigen österreichweiten Nachwuchsbewerb entwickelt. Teil des ÖTRV-Cups und Ort für die besten Nachwuchsathleten des ganzen Landes. Das bedeutet natürlich auch ein dementsprechend starkes Teilnehmerfeld. Es freut uns, dass wir von TriRun da schon mitmischen und durchaus in einigen Klassen auch mithalten können.

Die komplette Ergebnisliste im Internet: http://my3.raceresult.com/87697/?lang=de#0_3611DB

Kommentare sind deaktiviert.