TRIRUN Wings For Life APP RUN

TRIRUN Wings For Life Run am 8. Mai 2022

TriRun macht wieder mit beim "Wings For Life Run". Für die gute Sache und den Laufsport. Wir organisieren einen gemeinsamen Lauf (AppRun) gegen das Catcher Car. Macht mit, lasst uns gemeinsam laufen.
Strecke: Entlang der Traun vom Weikerlsee bis zur Umfahrung Ebelsberg und retour. Beim Weikerlsee haben wir eine kleine Labe aufgebaut. Diese ca. 5,4 km-Schleife laufen wir bis uns das Catcher-Car einholt. Danach lockerer Ausklang bei der Labe.

Start ist um 13 Uhr. Wir treffen uns dementsprechend etwas früher auf dem großen asphaltierten Platz da neben der Traun, dort wo es vom Weikerlsee rauf geht.

Wichtig: vorher die App runterladen und bei der Veranstaltung anmelden > https://www.wingsforlifeworldrun.com/de/locations/app

Achtung: das ist keine offizielle Veranstaltung, sondern ein vereinsinterner Lauftreff, an dem aber alle mitmachen können!

w4l-2022
w4l-2022_2

Kommentare sind deaktiviert.