Das TriRun EZL ist der Winterklassiker!

Strahlewetter beim Linzer Winter-Laufklassiker, dem TriRun EZL am Pleschinger See!

8km gegen die Uhr im Einzelzeitmodus (alle 15 Sek. ein Start). Den Donaudamm vom Pleschinger See zur Steyregger Brücke und retour. Das sind die Basisdaten. Doch die Wahrheit liegt auf der Strecke mit dem Kampf gegen die nicht enden wollenden Kilometer an der Donau entlang, immer einen vorne oder schon knapp dahinter. Ein Spektakel und das auch noch bei strahlendem Sonnenschein! 

Und sportlich gab es absolute Topzeiten bei diesen Bedingungen. So siegte Philipp Obermüller (SU Bad Leonfelden) in starken 25:48min vor Florian Böhm (Union Rohrbach-Berg) und Vorjahressieger Gerald Lahmer. Bei den Ladies ging der Sieg an das Wagyusportsteam mit Renate Veigl (34:07min) vor Bettina Pichler (SV Gallneukirchen) und Judith Sternbauer (TriRun Linz).

Ein großes Danke an alle TeilnehmerInnen. War wieder eine lässige Sache an diesem schönen Sonntag-Vormittag! Hier noch der Link auf die Ergebnisliste...

 

Kommentare sind deaktiviert.