Ein sonniger Cross-Start in den Winter

Die Wintersaison ist eröffnet - mit dem Eidenberger Trail Run!

Das war ja perfekt. Genau das Sonnenfenster für den Trail-Run nach und in Eidenberg erwischt! Unser TriRun-Skinfit Crosslauf nach Eidenberg und dort rund um die Gis war wieder ein ganz herzliches Highlight. Auch wenn es durch Laub & Co fast ein Orientierungslauf wurde, war es wieder nett mit der ständig wachsenden Trail-Community einen gemeinsamen Sonntagslauf hoch über Linz zu organisieren.

Die knackigen 23km von Gründberg rauf zur Alm und rund um die Gis war heuer wieder sehr anspruchsvoll. Aber flach am Donaudamm kann ja jeder Laufen 😉 So holten sich der Andreas Aistleitner (1:57h) sowie die Verena Jax (2:34h) den Sieg über die Lang-Distanz. Die 10km-Runde von der Eidenberger Alm rund um die Gis war wieder Sache für unseren Stammgast Florian Böhm (41:07min). Beindruckender fast-4er Schnitt über Stock und Stein! Bei den Ladies haben es unsere beiden trailerprobten TriRun-Damen Iris Hermann (45:40min) und Valerie Lampalzer (48:40min) aufs Trepperl geschafft.

Tolle Leistung von allen bei diesem herrlichen und nicht ganz alltäglichen Lauf hoch über Linz! Danke an den Alex Seemann von SKINFIT und cuch allen für's Mitmachen!

Kommentare sind deaktiviert.