Endlich wieder: das schon legendäre EZL

Die Sonne strahlte schon von früh weg um die Wette mit den Läufer und Läuferinnen am Pleschinger See. Nach einem Jahr Corona-Pause konnten wir endlich wieder unser Einzelzeitlaufen machen und genau das wollen die Sportler: Spaß am Laufen, ein Wettkampf und eine gemütliche Atmosphäre rund herum. Das Wetter mit fast frühlingshaften Temperaturen und ein gnädiger Wind entlang der Donau waren ein perfekter Rahmen für die knapp 50 Teilnehmer. Und die hatten ihren mehr oder weniger Spaß beim Lauf gegen die unbarmherzige Uhr. Der Modus mit 15sek-Starts über die 8km-Strecke am Donaudamm ist dazu besonders anspornend - hat man doch die "Rivalen" stehts im Blick.

Rein sportlich gabs tolle Laufzeiten von allen Läufern. Den Sieg holten sich jeweils die Christina Traxler (TriRun Linz) in 31:23 min und Gerald Lahmer in 27:16 min. Die launigen Siegerehrung samt Tombola im neuen Seerestaurant "s'Plesch" rundeten eine sportlich-netten Sonntag perfekt ab. Danke vom Team TriRun an alle für eure Teilnahme und auf ein baldiges Wiedersehen!

Im untenstehenden Link findet ihr die komplette Ergebnisliste 2022...

Kommentare sind deaktiviert.