Kids-Aquathlon

header_kidsaqua19

TriRun KIDS AQUATHLON 2024, Pleschinger See

Der Nachwuchs-Aquathlon von TriRun kommt wieder! Am Samstag, 14. September 2024 haben die Kids und Jugendlichen das Sagen am Plesch. Im Rahmen des neuen Linz-Triathlon für die Erwachsenen, der am 15.9. stattfinden wird.

Das war wieder ein Sportfest für den Triathlon-Nachwuchs! Der Event wird auch Teil der Nachwuchsserie "Plus City Junior Series" des OÖTRV werden. Ein anspruchsvoller Aquathlon am Pleschinger See. Also Schwimmen - Laufen. Mit Distanzen für alles Altersklassen und einer Siegerehrung bei der niemand zu kurz kommt.

Was sicher dabei sein wird, wird wieder die "Family-Staffel" sein. Dieser spaßige, lässige Familien-Bewerb hat sich schon beim Kids-Triathlon bewährt und findet nun auch beim Aquathlon wieder. Eltern, Onkel, Oma, Kinder, Neffen - was auch immer. You're welcome 🙂

Wir von TriRun freuen uns schon auf diesen Event. Mehr Infos kommen noch rechtzeitig.

Fotogalerie 2019