Kids-Trainingslager in Obertraun

Das war die Belohnung für die vielen tollen Leistungen heuer beim Powerkids Cup. Und unsere Kids & Juniors waren begeistert vom spontanen Kurz-Trainingslager in Obertraun!

Das sportliche Ambiente mit Laufbahn, BMX-Kurs, MTB-Trails und Schwimmbad in der Nähe ist einfach perfekt. Dazu die tolle Umgebung im schönen Salzkammergut! An den drei Tagen standen unterschiedliche Einheiten am Programm. Dazu gab es immer wieder auch lustige und spannende (Nachtwanderungen) Rahmenprogramme. Highlight war dann am Sonntag der Besuch der Salzwelten in Hallstatt mit der atemraubenden Fahrt im Schrägaufzug.

10 Kids & Juniors waren dabei und hatten mächtig Spaß! Danke an Nachwuchs-Chef Walter Schnauder und Trainer Andi Madlmair. Das war ein voller Erfolg für unseren Nachwuchs!

 

Kommentare sind deaktiviert.