Nachwuchsbewerbe 2020 für die Juniors

Nachwuchsbewerbe 2020 für die TriRun-Juniors

Auch in diesem Jahr werden unsere Kids & Juniors in ganz Österreich bei Rennen an den Start gehen. Dabei messen wir uns mit den Besten im Triathlon und Aquathlon, kämpfen um Meistertitel und sammeln fleissig Punkte für die Vereinswertung. In u.a. Download-Link findet ihr alle Bewerbe auf die wir als Verein heuer den Fokus legen.

Ihr findet darin die Bewerbe des ÖTRV-Nachwuchscup sowie der OÖ. Junior Series mit den jeweils zugelassenen Alterklassen. Bitte merkt euch die Termine schon mal vor. Die Anmeldung zu den jeweiligen Bewerben werden wir wieder in gewohnter Weise via Doodle machen.

Sobald die Online-Anmeldungen v.a. der ÖTRV-Bewerbe geöffnet sind beginnen wir mit der Registrierung. Das Ziel ist für heuer möglichst viele Teilnehmer an den Start dort zu bekommen.

Startgelder für die Eltern:
> OÖ. Junior Series: der Verein übernimmt die Startgelder
> ÖTRV-Nachwuchscup: der Verein übernimmt vorerst die Startgelder, abhängig von den lokalen Nenngeld-Forderungen (*)

*) manche Nachwuchsbewerbe haben im Verhältnis sehr hohe Nenngelder. Hier müssen wir als Verein haushalten mit der kompletten Übernahme und behalten uns, vor einen Anteil von den Eltern einzufordern. Das wird aber vorab rechtzeitig kommuniziert.

 

Kommentare sind deaktiviert.