Trainings Challenge der TriRun Juniors

Am Freitag/20. März ab 8 Uhr startet unsere TriRun-Juniors Challenge! Durch die besonderen Umstände derzeit müssen wir trainingsmäßig improvisieren. D.h. wir machen eine virtuelle Trainingsgruppe. Ihr trainiert nach Anleitung von Thomas und tragt es in eine Liste ein (s.u.). Macht fleißig Fotos und Videos und schickt es dem Walter bzw. in unsere Juniors-Instagram-Seite.

Unser Trainer Thomas hat dafür 4 Kräftigungsübungen, 2 Kraftausdauerübungen und die beiden Ausdauerdisziplinen Radfahren und Laufen als Punktelieferanten gewählt. Ab Freitag könnt ihr mit diesen Übungen Punkte sammeln - aber ACHTUNG - nicht alles zählt gleich viel!

Am meisten Punkte gibt es für Burpees und Zugseiltraining, am wenigsten für das Schnurspringen, Liegestütz und Laufen/Radfahren sind auch höher bewertet und "mittlere" Punkte gibt es für Kniebeugen und Strecksprünge. Ihr merkt schon 😉 - alle Übungen wo es leicht möglich ist viele Wiederholungen zu machen, die bringen nicht so viel Punkte wie die schwereren Übungen 😉

FORDERT euch heraus und macht fleißig Punkte! Ich habe euch dazu eine Excel-Liste erstellt, in der ihr online eure Ergebnisse PRO TAG eintragen könnt - dies sind für Schnurspringen, Kniebeugen, Strecksprünge, Liegestütz und Burpees natürlich die Anzahl der Wiederholungen die ihr geschafft habt. Und für Zugseil, Laufen und Radfahren die Zeit in Minuten, welche ihr PRO TAG absolviert habt.

Seid bitte ehrlich und fair - aber natürlich auch ehrgeizig! Besonders freuen würde uns, wenn ihr euch bei den Übungen auch manchmal filmt und dazu ein Video oder Fotos direkt an Walter (WhatsApp oder Email) schickt, der es dann auf Instagram posten kann! Thomas wird wohl auch ein paar Punkte sammeln, mal schauen, ob er manche von euch schlagen kann.

Los gehts am Freitag um 8 Uhr!!!

Link auf die online Excel-Liste zum Eintragen: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1koGEa3OLvHLIFSSincuBUk_tvMDz2mf7H1K6BaAzrZ4/edit?usp=sharing
>> je Tag gibt es ein eigenes Tabellenblatt. Name und Wiederholungen bzw. Minuten eintragen. Fertig.

Genaue Trainingsbeschreibung anbei in den PDF's. Es gibt ein Training für alle und eins für die "ÖTRV-Cup"-Starter. Dazu eine Beschreibung der "Challenge".

Kommentare sind deaktiviert.