Trainingslager Samorin 2020

Das Juniors-Trainingslager 2020 in Samorin!

Wir fahren nach Samorin in der Slowakei, wieder in die (hochprofessionelle) X-BIONIC Anlage. Termin: 03.-07.04.2020 (Beginn der Osterferien).
Hier findet ihr die wichtigsten Infos. Meldet euch in u.a. Link im Februar an, stimmt euch bzgl. Zimmerbelegung ab und überlegt euch ob die Eltern mitfahren oder nicht. Das Thema Fahrgemeinschaften machen wir dann extra.

Wir bereiten uns dort auf die Saison intensiv vor. Es würde mich freuen, wenn wir wieder ein große Gruppe werden und möglichst viele unserer Kids mitfahren! Gerne sind auch die Eltern willkommen, die ein paar Tage Urlaub machen wollen.

Unterkunft und Verpflegung:
X-Bionic Sport-Hotel in hochwertigen Junior Suiten (2 Zimmer, 4 Betten)
Wir haben Vollpension(!) in Buffet-Form... all you can eat 😉
Start mit Abendessen am ersten und Ende mit Mittagessen am Abreisetag
Die Anlage ist von Linz in 2,5h mit dem Auto zu erreichen und liegt gut 20km südlich von Bratislava an der Donau.
Website der Anlage: https://www.x-bionicsphere.com/de/

Preis:
Unverändert zu letztem Jahr. D.h. 64,-/Person/Nacht bei 4er Belegung bzw. 75,-/Person/Nacht bei 3er-Belegung des Appartments.
Zusätzlich: 27,- Pauschale pro Kind für die Miete der Schwimm- & Leichtathletik-Bahnen (nur für Kids, die mittrainieren)
Im Preis inkl. ist der Eintritt ins Hallenbad selbst - auch für Begleitpersonen, Eltern, etc.
Die genaue Verrechnung erfolgt noch von mir. Bezahlt wird im voraus auf das Vereinskonto.

Anmeldung zum Trainingslager:
Bitte in die Excel-Liste in u.a. Link eintragen. Tragt die Namen aller Personen ein, die dabei sind mit Zimmernummer.
Damit könnt ihr euch die Wunschbelegung gleich selbst machen. Bitte bis 28. Februar eintragen! Danach wird fix gebucht in Samorin.

https://docs.google.com/spreadsheets/d/129qnLC3EHJfwY5B_ThCBEa7285eDK6vGOYAfnqq5j7E/edit?usp=sharing

Infrastruktur vor Ort:
Hallenbad mit 25m-Becken
Freibad mit 50m-Becken (nur bei warmen Wetter)
200m-Laufbahn
Fitnessstudio, Gymnastikräume
Bike Strecken an der nahen Donau und den Auen rundherum
Bowling-Bahn für Montag-Abend ist reserviert

Trainingsplan:
3.4. / 17-18.30h > Schwimmtraining
4.-7.4. / 9-11.00h > Schwimmtraining (2 Gruppen)
4.-7.4. / 9-11.00h > Stabi/Kraft/Gymnastik (2 Gruppen)
4.-6.4. / 15-17.00h > Bike & Run
...also jeden Tag Schwimmen und drei Lauf/Rad-Einheiten

Radtraining: grundsätzlich Rennräder. Die Kinder ohne Rennräder werden in einer eigenen MTB-Gruppe zusammengefasst. Also für jeden was dabei 🙂

Zeitplan:
Anreise Freitag, 03.04. bis ca. 15 Uhr -> check-in und erstes Schwimmtraining
Heimreise Dienstag, 07.04. Mittags nach dem Schwimmtraining und Mittagessen dort

Bezüglich Fahrgemeinschaften, Radtransport etc. kommen noch Infos. Auch wird es wieder eine eigene WhatsApp-Gruppe geben.

Kontakt: Peter Weinzierl, weinzierl@trirun.at, 0660-4865444

Kommentare sind deaktiviert.