TriRun-Kids räumen am Pichlinger See ab!

Zu richtigen Abräumern werden unsere Kids & Juniors... Diesmal ging es zum Aquathlon an den Linzer Pichlinger See. Dort wurde im Rahmen des Steeltownman am Samstag Vormittag ein Bewerb für den Nachwuchs ausgetragen. Wie immer ein Highlight für unsere Kids!

Heuer waren wir mit 22 Kids & Juniors aus unserer Nachwuchsabteilung am Start. Bei herrlichem Wetter stürzten sich knapp 100 Jugendliche in den erfrischenden Pichlinger See. Und unsere Kids mittdrinnen und im Ziel dann auch voll mit dabei. Die spannende Laufrunde am Gehweg entlang des Sees versprach Spannung und man konnte die Kids super anfeuern an der Strecke. Das spornte auch unsere Nachwuchsathleten ordentlich an. Insgesamt holten wir 4 Landesmeistertitel im Aquathlon (Lucie Sageder, Patrick Hofer, Matilda Schiefermair, Vicki Rüffler). Dazu einige Stockerlplätze! Ein super Erfolg für unseren Verein und ein Riesenspaß für die ganz Nachwuchstruppe inkl. Nachwuchsleiter und Antreiber Walter Schnauder!

Wir sind stolz auf unsere Kids und freuen uns auf die kommenden Bewerbe mit unserem Nachwuchs! Danke auch nochmals an den Veranstalter PSV Tri Linz für die perfekte Abwicklung - es hat uns Spaß gemacht!

Alle Ergebnis im Internet auf www.pentek-timing.at
Die komplette Bildergalerie findet hier auf unserer Website

Kommentare sind deaktiviert.