TriRun als stärkstes Team beim City Nightrun

Was für ein perfekter Laufabend. Angenehme, fast schon warme Temperaturen lockten fast 1.800 Läufer in die Linzer Innenstadt. Der City Nightrun ist inzwischen eine fixe Größe in der Stadt und daher auch immer wieder ein idealer Vereinstreff für uns TriRunner.

Aus sportlicher Sicht sind die 5,2km durch die nächtliche City ein cooles Temporennen auf Maximalpuls und dank der heimischen Elite auch durchaus schnell und spannend, wie heuer. So verpasste unser Benji Klingler nur um Haaresbreite (0,3 sek.) den Gesamtsieg vor dem Duathlon-Spezialisten Christian Tortorolo. Bei den Mädels war es unsere Laetitia Pibis, die, gerade retour vom Transalp Run über die Alpen, den Gesamt 4.-Platz errannte. Beachtenswert aber auch die Verena Jax, die 11. wurde und damit mehr als ordentlich aufzeigte!

Das Herrenfeld war schlicht konstant stark. So blieben die ersten 15 Männer in der selben Minute! Was für ein packendes Finish. Unser beiden schnellsten waren an diesem Tag der Ronny Plank knapp vor Franz Mayrhofer auf den Plätzen 14-15.

 

TriRun ist im Team eine Macht

Mit knapp 50 TriRunnern waren wir natürlich wieder der teilnehmerstärkste Verein und diesmal auch in der Ergebnisliste eine Klasse für sich. Unser Verein holte sich die Clubwertung sowie die Plätze 4 & 5. Tolle Mannschaftsleistung unserer Mädels & Jungs.

Nächstes Jahr sind wir sicher wieder dabei. Perfekt organisiert vom Ewald Tröbinger und seinem Team. Eine tolle Sache dieser Nightrun.

 

Kommentare sind deaktiviert.