Karin Nöbauer siegt beim Powerman in Weyer!

Toller Erfolg für unseren Verein! Karin Nöbauer holte sich den Tagessieg in starker Konkurrenz beim Volksduathlon in Weyer.

Diesmal waren wir richtig stark vertreten mit 10 TriRunnern beim Powerman (Kurz- & Langdistanz). Und erfolgreich obendrein mit dem Sieg der Karin im Volksduathlon (5/28/4). Stark auch Andi Silber und Andi Stöckl nach ihren Ironman-Ritts schon wieder schnell unterwegs. Toll auch unser sympathisches Viermäderlhaus mit der Alex Hoffmann, Michi Wakolbinger, Silvia Giovanazzi und Marie-Theres Baumann. Jetzt kennen Sie v.a. die Radstrecke so richtig 🙂 Das schaut nach Angriff im nächsten Jahr aus!

Am Nachmittag wagten sich dann vier TriRunner auf die Langdistanz (9,5/56/8,5). Bei drückender Hitze und den bekannt gemeinen Anstiegen hinter Weyer ging es richtig zur Sache. Hier waren Peter Weinzierl, Kurt & Franz Schrögendorfer am Werk!

Kompliment an die Veranstalter der SIG Harreither! Super organisiert, perfekte Labstellen und viele motivierende Streckenposten. Hat wirklich Spaß gemacht!

Kommentare sind deaktiviert.