Kooperation mit dem Physiozentrum Linz

Neue Kooperation zwischen dem Physiozentrum Linz & TriRun Linz!

Seit Ende September haben wir mit den Physio-Profis unter der Leitung von Markus Feilmayr einen tollen Partner an Board. Es freut uns, dass die PhysiotherapeutInnen und MasseurInnen des Physiozentrum Linz, die bereits zahlreiche Leistungs- und Spitzensportler bei Europa- und Weltmeisterschaften sowie den Olympischen Spielen betreut haben, nun auch unseren TriRunnerInnen mit Rat und Tat zur Seite stehen werden.

Diese Betreuung wird nicht nur bei unserem alljährlich stattfindenden LINZTRIATHLON der Fall sein sondern auch während des Trainingsjahres im Physiozentrum Linz auf der Gugl, am Linzer Froschberg.

Das große Plus: wenn’s im Training oder in der Vor-bzw. Nachwettkampfphase wo zwickt, stehen den TriRunnern die Experten im Physiozentrum Linz gerne zur Verfügung!

>> www.physio-linz.at

physio2

Kommentare sind deaktiviert.