Siegerehrung Power Kids Cup & Tria-Landesmeister

Großer Tag der Ehrungen des OÖ. Triathlonverbands für unsere erfolgreichen TriRun-Kids und unsere Triathlon-Landesmeister des Jahres 2016.

Bei unseren Kids & Juniors wurden nicht weniger als 11 Kinder auf das Podest geholt. Eine tolle Sache für unsere noch junge aber schon erfolgreiche Nachwuchsarbeit im Verein. Preise gab es im Rahmen des Power Kids Cup für Marie Sageder, Jana Andraschko, Matilda Schiefermair, Paul Donauer, David und Jan Selinger, Timo Schmidhofer, Vincent Hampel, Victoria Rüffler, Claudia Giovanazzi und Felix Kaissl.

Aber auch die Erwachsenen konnten sich heuer mit einigen Stockerlplätzen bei den Triathlon-Landesmeisterschaften auszeichnen. In den Bewerben Sprint, Olympisch und Mitteldistanz wurden Eva Gattringer, Isabella Windhager, Michaela Spinka, Stefan Mayr, Andi Tumfart, Kurt Schrögendorfer, Wolfgang Landerl sowie Günter Pilz ausgezeichnet.

Herzliche Gratulation an alle TriRunner, ob groß oder klein!

 

Link: Endergebnis Power Kids Cup 2016 (pdf)

pkc2
pkc4
pkc3
pkc5

Kommentare sind deaktiviert.