Riesenerfolg für TriRun beim 13. LINZTRIATHLON

Das war ein echtes Sportfest am Pleschinger See und unser Verein nicht einfach nur mitten drinnen. Da haben wir mit unseren eigenen Mitgliedern und den Freunden und Helfern rundherum eine Wahnsinns-Sache hingelegt. Heuer sogar mit den Staatsmeisterschaften. Diese haben wir auch würdig ausgetragen und uns sehr viel Lob von den Athleten und den Offiziellen abgeholt.

Auch sportlich war es ein Hit. Mit den Siegen von Liebelt und Fürnkranz im Halbiron oder dem (neuerlichen) Sieg von Gerry Will im Sprint war zu rechnen. Die TriRunner, die selbst am Start waren zeigten durchwegs tolle Leistungen. Hier waren wir am harten Halbiron mit unserem neuen Mitglied Julia Mihalic sogar in den Topplätzen vertreten! Ja, ein Heimrennen sport eben an.

Alles in allem haben wir uns wieder perfekt präsentiert und super Werbung für uns gemacht. Wir können alle stolz auf unseren Verein sein!

lauflabe
helfer2
helfer1
helfer3

Kommentare sind deaktiviert.