Favoritensiege beim Crosslauf in Eidenberg

Der 2. Skinfit Crosslauf in Eidenberg wurde wieder eine tolle Sache an diesem schönen November-Vormittag. 69 Läufer und Läuferinnen schwangen sich auf die 10km-Schleife rund um die Gis. Windiges aber warmes Herbstwetter und der unvermeidliche Gatsch im Wald waren die mehr oder weniger netten Begleiter. Die zweite Auflage dieses Homeruns von Alexander Seemann war damit wieder ein kleines, aber feines Highlight in der Laufszene rund um Linz.

Immer wieder auch eine willkommene Formüberprüfung für die Topläufer aus der Region. So siegte bei den Damen Sigrid Herndler (laufend-besser) in 45:38min. Bei den Herren gab es einen fairen Ex-aequo-Sieg von Martin Enzenberger (SU IGLA Long Life) und Matthias Aumayr (TriPower WimbergerHaus Freistadt) in der Zeit von 41:08min.

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr beim Crosslauf hoch über Linz.

  • crosslauf2019_1
  • crosslauf2019_2
  • crosslauf2019_3
  • crosslauf2019_4

Kommentare sind deaktiviert.