TriRun Juniors siegen beim Trauner Kids-Triathlon!

Unsere Kids und Juniors waren heute wirklich wetterfest. Bei teils strömenden Regen ging der Trauner Kids-Triathlon über die Bühne. Das neue Aloah-Format in Traun brachte neben längeren Distanzen wegen des ÖTRV-Nachwuchscups auch eine völlig neue Streckenführung. Und es hat sich ausgezahlt, denn es wurde wieder ein attraktiver und spannender Bewerb.

Mitten drinnen unsere Kids & Juniors, die sich wirklich toll schlugen und sogar drei Tagessiege in die trockene Halle brachten. In der Jugend-Klasse siegte unsere Vicki Rüffler dank einer wirklichen tollen Laufzeit! Bei den Schüler D holten wir sogar einen Doppelsieg: Matilda Schiefermair und Niklas Cerveny gewannen ihre Klasse und holten sich den verdienten Siegerteller (auch was Neues...). Den Reigen am Podest machte Jana Andraschko (2. Schüler D), Paul Donauer (3. Schüler D) sowie Marie Sageder (3. bei Schüler C) komplett.

Insgesamt waren wir mit 10 Nachwuchs-Athleten am Start und haben wieder ordentlich aufgezeigt im starken Feld dieses Bewerbs. Trotz des schlechten Wetters wars für alle ein Spaß! Da freuen wir doch gleich auf die nächsten Bewerbe.

Ergebnisse im Internet: http://www.pentek-timing.at/results.html?pnr=13199

Kommentare sind deaktiviert.